HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Moin,

ich bleibe klassisch und freue mich mehr auf einen Half-Life Nachfolger.

Ich denke das Valve möglicherweise sogar beide Spiele in einer Art Orange Box 2-Bundle oder so veröffentlichen wird um auf beiden Spielen seine neue Engine besser präsentieren zu können. Die wird für Valve nämlich um einges wichtiger werden wird als bei den vorherigen Engines. Ich denke sie haben jetzt lange genug erkannt was die Community zaubern kann. Ich schätze das Source 2 Entwickler sehr viel besser unterstüzen wird.

Deshalb auch meine Vorstellung des gleichzeitigen oder zeitnahen Release beider Spiele. Es würde die Präsentation einer Engine vereinfachen, da man nicht gezwungen ist in einem "Parade"-Spiel alle neuen Möglichkeiten ("zwanghaft") aufzeigen zu müssen ohne den Spielern auch damit auf den Sack zu gehen.

Ja, ich bin mir der Arbeitsweisen bei Valve bewusst. Schon klar das die nicht L4D3 entwickeln um eine Engine zu präsentieren, wie ich es oben in etwa beschrieben habe, aber es spielt definitiv eine Rolle! Ebenfalls ist mir auch klar das sie nicht so viel von Deadlines halten, aber ohne (Release-)Plan läufts auch nicht!

Zitat:
Original von Lamarr

Ein Grund mehr, wieso ich mich so sehr nach dem dystopischen, stimmungsvollen und nicht "lauten" (d.h. kein Action-Horror, kein Militär) von HL sehne.


Ja, da muss ich dir ebenfalls zustimmen!

Beste Grüße
Frohman
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 18.11.2013, 18:12]
18.11.2013, 18:08 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?