HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Dota2 ist Free2Play aber nicht kostenlos.... Ein Teil der Community zahlt serwohl dafür sonst würde es sich ja nicht für Valve lohnen.

Ich z.B. hab ingame schon ca soviel wie für ein Vollpreis Game ausgegeben + mir die Dota2 T-Shirts aus Amerika mitbringen lassen.

Und Valve weiß das ein kleiner, aber lauter, Teil der Dota2 Community toxisch ist.

Die bisherige Zielgruppe von Valve hat Valve bis jetzt für fast alles in Schutz genommen bzw unzulänglichkeiten wie die mangelhaft Kommunikation verziehen.

Mit Dota2 hat sich Valve aber einer neuen Zielgruppe zugewendet bei der es nicht umbedingt diesen "Vlave Bonus" hat bzw die leute nicht alle Games seit Half Life 1 haben...
Hier muss sich Valve diesen Bonus erst verdienen.
Hätte EA, Ubisoft oder Actionvision so nen Shitstorm abbekommen wegen ihrer mangelhaften Kommunikation hätten hier dem doch viele zugestimmt.....


Ich persönlich beteilige mich an keinem Shitstorm weil ich die Art und Weise wie sowas von statten geht unter aller Sau finde .
Aber warum Valve hier verteidigen ? Valve müsste doch eigentlich wissen wie das Internet heut zu Tage funktioniert, oder ? Und so was gehört, leider, auch dazu....

Edit: Ein Volvo Courier wäre zu Geil nach der AKtion XD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 10.11.2013, 19:30]
10.11.2013, 19:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?