HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.005 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
Mir kommt es zurzeit ein wenig so vor als hätte Valve bei so einigen Dingen die am laufen sind kein wirklich klares Konzept. Das beste Beispiel ist jetzt natürlich ''Diretight'', aber schauen wir uns doch auch mal das ''Trading Card'' System an. Beim letzten Summer Sale gab es diese ''Steam Summer Getaway - Abzeichen'' Aktion wo man durch bestimmte Trading Cards sich ein Abzeichen craften konnte. Dann hieß seitens von Valve, dass solche Aktionen öfters kommen werden.
Jetzt hatten wir den Halloween Sale aber dort gab es wiederum keine Aktion. Wird dies beim Black Friday oder Wintersale genauso sein? Kein Mensch weiß das ^^ Es stellt sich auch die Frage weshalb man inzwischen Steam Level 200 erreichen kann, obwohl man bereits ab Steam Level 120 keine neuen ''Showcases'' mehr bekommt. Das ergiebt alles herzlich wenig Sinn und ich stelle mir wirklich die Frage ob bei Valve teils zurzeit Konzeptlosigkeit herrscht und das mit der mangelnden Kommunikation stößt mir zum teil auch sauer auf :/
04.11.2013, 10:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?