HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.779 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Schöner Artikel.

Eine Stelle ist mir aber bei dir aufgefallen.

Zitat:
Was ich übrigens nicht glaube, aber schon oft gelesen habe, ist, dass die Entwickler nicht wussten wie sie die Geschichte fortsetzen sollten oder an Kreativitätsmangel litten.


Das widerspricht doch diesem Satz oder nicht?

Zitat:
Nach zwei Episoden, nach Half-Life 2 und für manche auch nach Half-Life dürften sich bei den Entwicklern gewisse Ermüdungserscheinungen breit gemacht haben. Ich bin sicher das trifft auch auf Entwickler zu


Im großen und ganzen stimme ich dir bei so ziemlich jeden Punkt zu.
Denke aber dass Valve selbst mit der Qualität am Ende nicht zufrieden war.

Sprich: Das wohl wertvollste Franchise in solch kleinere Häppchen zu servieren ist einfach der Marke nicht gerecht.

Ich fand die beiden Episoden wirlich spitzenklasse aber ehrlich gesagt sind Episode 1 & 2 durch dieses Modell bei mir damals irgendwie von der Bildfläche verschwunden.

Ein Half Life muss einfach einen riesigen Knall auslösen und das ist auch der Grund warum sie nie ein Episode 3 rausgebracht haben.

Die Technik war auch schon viel weiter als es mit der Source Engine überhaupt machbar wäre und wir alle wissen wie wichtig die Grafik heutzutage sein kann.

Bei einem Titel wie CS GO (esport) Portal (puzzle-adventure) und TF2 mag sowas nocht ziemlich gut aussehen... aber bei einem Half Life werden neue Maßstäbe erwartet.

Das ist zumindest meine Meinung.
12.10.2013, 16:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?