HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.232 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
So jetzt stellt sich natürlich die Frage wem soll man denn hier glauben.
Gabe oder dir?


Uns beiden, denn es gibt keinen Widerspruch. Valve nennt das Ding aus gutem Grund Source 2 und nicht Source 2014 oder andere inoffizielle Bezeichnungen, die für bisherige Source-Updates genutzt wurden. Das heißt aber nicht, dass sie völlig neu entwickelt wurde. Auch Source war eine neue Engine und Gabe Newell hätte auf die entsprechende Frage ebenfalls mit "Yeah" geantwortet und trotzdem baute sie auf Goldsource auf. Das sind Fakten. Gabe Newell hat dieses Statement auch nicht gegenüber Entwicklern abgegeben, sondern ganz normalen Fans. Da vereinfacht man Dinge.


Und wann ist es laut deiner Defintion eine neue Engine?
Das ist doch nur Erbsenzählerei. Bei Source 2 wird es schon einen riesen Schritt nach vorne geben, sonst würde Valve es doch nicht Source 2 nennen.
Ob es auf eine ältere Engine aufbaut ist doch belanglos. Er könnte auch sagen, dass es keine neue Engine ist, sondern eine modifizerte Quakeengine. Die Aussage wäre aber auch nicht wirklich wahr.

Also bevor wir weiter diskutieren, müssten wir uns zuerst auf eine Defintion von Engine einigen.
04.10.2013, 13:08 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?