HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.278.730 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.979 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
953 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
336 Beiträge
Da an L4D3 über 70 Leute arbeiten und an Hl3 "nur" 46 vermute ich stark das L4D3 relativ zeitnah erscheinen wird. Also Q3 oder 4 2014 und hl3 dann um das Jahr 2016. Auch erhoffe ich mir von l4d3, auf Grund des großen Entwicklerteams, etwas mehr als nur ein paar neue Charaktere, Maps und Waffen. Ich währe enttäuscht gebe es von l4d2 nach 3 nur so einen kleinen Sprung wie von 1 auf 2.
Tf3 halte ich genauso wie Portal 3 für sehr unwahrscheinlich. An Tf2 wird ja immer weiter gewerkelt und geupdatet was das Zeug hält. Ich sehe deshalb keinen Grund für einen neuen Teil, warum auch.
Portal 2 hatte für mich ein zufriedenstellendes Ende. Chell entkam aus AS und GLaDOS hat ihre Roboter. Das Chell nun garnicht entkam und die Welt die man am Ende sah nur ein Trick von GLaDOS war, welches ich schon öfter gelesen habe, finde ich quatsch. Das währe ne ziemlich plumpe und einfallslose Idee um ja noch einen weiteren Teil entwickeln zu können. Auch würde das nicht wirklich zur Story von P2 passen. Die gemeinsame Erfahrung die Chell und GLaDOS gemacht haben, als sie in der Kartoffel steckte, hat sich mMn im wirklich weitesten Sinne positiv auf ihr Verhältnis zueinander ausgewirkt. (Verhältnis ist vill das falsche Wort, ich bin mir aber nicht genau sicher wie man dieses "Etwas" umschreiben soll, speziell bei so jemanden wie GLaDOS.^^) wie dem auch sei. Aus diesem Grunde fände ich ein Portal 3 unrealistisch. Ich schätze in naher Zukunft werden wir eine neue Spieleserie von Valve kennenlernen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 04.10.2013, 14:54]
04.10.2013, 12:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?