HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.361 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Ohne vernünftigen Preis wird keine "revolution" kommen. Wenn das ganze für 500€+ kommt kann ich mir schlecht vorstellen das viele zugreifen werden (vll. auf lange Sicht aber nicht am Release oder Monate später).

Bei mir persönlich wäre der Preis sogar eher zweitrangig sofern es vernünftige Hardware gibt die man erstmal nicht austauschen muss. Aber ich muss gestehen ich versteh nicht was das ganze überhaupt soll. Man will quasi den PC Wohnzimmer tauglich machen, das geht jetzt aber auch schon längst. Mir fehlt bei dem ganzen das gewisse etwas...

Zudem kommt jetzt auch wieder der Quark mit den exklusive Titeln. Wenn ich schon höre "ich hol mir wegen Spiel XY die Xbox/PS". :D Solange sich da nichts ändert wird ein bestimmter Spielerstamm auch immer bei der Xbox /PS bleiben. Daher ist es eigentlich auch sche*** egal ob jetzt die neuen Konsolen mit irgendeinem schicken Feature kommen oder eben nicht. Solange die Lieblingsspielserie einen neuen Ableger bekommt wird gekauft was das zeug hält. :) Und Sony und Mircosoft werden alles daran setzen das dies auch so bleibt.

Ich bleib skeptisch ob das ganze wirklich so toll ist wie getan wird, denn wie oben geschrieben erschließt sich mir der Grund nicht einen weiteren PC anzuschaffen nur damit ich im Wohnzimmer spielen kann. (Aus der Sicht eines PC-Spielers). Aus der Konsolen-Sicht wirds extrem schwer wegen den Titeln. Ich denke es wird eher ein Sischenprodukt wie die Wii. Bei der hat sich mir auch noch nie der Grund erschlossen wieso es die überhaupt gibt. :D
28.09.2013, 13:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?