HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.154 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
820 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

die Welt dreht sich nicht nur um euch oder um Half-Life!


stimmt, die Welt nicht.... das HALF LIFE Portal aber schon. Wenn Usern denen die Vorgehensweise von Valve so langsam zu bunt wird, ihre Meinung hier nicht äußern dürfen , wo sollten sie denn sonst ihren Unmut kund tun, wenn nicht in einem Fanforum?
Schließlich sind doch, wenn ich mich weit aus dem Fester legen darf, ein Großteil der Leute die dieses Portal regelmäßig besuchen, nur durch die HL Serie überhaupt erst hier her gekommen.
Zu Anfangs hat man noch freudig alle von Valves schritten verfolgt, die Weiterentwicklung von Steam, die Fertigstellung neuer Spiele dod, portal, tf2, hl2 episoden, l4d1 etc.
Aber glaube ich nun, ist langsam der Punkt gekommen in dem viele der Valve fans, die von Beginn an dabei sind, die Euphorie verlieren und sich Hintergangen fühlen.
und da spielt der 3 Teil der L4D Serie nunmal eine sehr große Rolle, weswegen man sich wohl viele von solchen Kommentaren unter den News erklären kann, die dich ja so unendlich stören.
24.08.2013, 00:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?