HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

Zitat:
Original von Razer42

Die Moderatorin zwischen den Spielen, die immer einzelne Leute interviewed hat, war extrem nervig, aber die Stimmung im Spiel, vor allem im Finale am Ende - absolut unglaublich. Mal sehen ob ich nächstes Jahr vor Ort sein werde.
Glückwunsch an Alliance. Ich muss sagen Alliance und Na'Vi hätten den Sieg beide verdient.


Jup die Moderatorin war extrem nervig nicht weil sie eine unangenehme Stimme oder sowas hatte, sondern weil sie so getan hat als würde sie sich für Dota 2 interessieren. (Ich hasse sowas... so tun als würde man sich für etwas interessieren obwohl es einem selbst am Ar*** vorbei geht.) Man kann zwar Argumentieren das es ihr Job ist als Moderatorin getan hat, aber ein Mensch der nicht nur so tut als würde er sich interessieren hätte das ganze angenehmer für mich gestaltet.


Ebenfalls komplett andere Ansicht hier.
Ja, sie hatte nicht wirklich Insight, aber brauchte sie meiner Meinung auch nicht. Insight und Analyse gab es während des Spiels und danach bei Bruno etc. ausreichend, ich fand es mal eine willkommene Abwechslung dass mal in den Interviews der Spieler und nicht das Spiel im Fokus war.

Zumal es bedeutend besser als letztes Jahr war - nicht gegen Purge, ich schau ihn echt gerne, aber bei Interviews war das echt nichts. Das waren zwei awkward Leute, die sich teils angeschwiegen haben als Purge die Fragen ausgegangen sind. Kaci hat ihre 2-3 Fragen gehabt, gestellt und dann war das Interview fertig - fand ich viel angenehmer zu schauen als letztes Jahr. Kaci for TI4!
15.08.2013, 15:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?