HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.304.720 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Bei deinem Wunsch nach Vegetation ist mir nur Skyrim eingefallen... Mit einem einigermaßen Leistungsfähigen PC und ein parr Mods macht es einfach nur Spaß sich in der Wildnis umzuschauen.... Bume und Graß + Schnee oder Regen sehen von nahen geil aus + der Berg weit entferntz mit dem Schnee und dem Nebel drumherum sieht genial aus + ich kann dahin wenn ich will.... Dies macht Skyrim zu mehr als nur ein Spiel sondern zu einem Erlebnis.... Von Source 2 würd ich noch nichtmal das selbe erwarten weil ich auch eine gut Multiplayer Performance haben will, aber etwas was wenigstens nicht weit davon weg ist.
Was mir nochj dazu einfällt ist das bei Skyrim die Mauersteine ect mit dem richtigem Mod genial aussehen und richtig tiefe haben was viel zu der optischen Atmosphäre beiträgt... dies würd ich mir auch wünschen XD

Zerstörbare Umgebung wäre auch genial... Die möglichkeiten die einem Battlefield bieten sind wirklich nice und von einer NextGen Engine von Valve erwatzet man doch etwas was da mithalten kann, oder ?

Ich hab schon im Thread zu L4D3 geschrieben das dynamische Level die sich von Session zu Session ändern gut finden würde.. dies ist ja auch schon rudimentär in L4D2 enthalten.. diesen weg sollte Valve weiter verfolgen ind perfektionieren.

Zu deinem KI Punkt muss ich sagen das ich mir darüber noch keine gedanken gemacht habe... Aber ich finde Valve hat mit Dota2 bewiesen das sie eine gute KI Pprogrammieren kann.... den die Bots dort sind, obwohl sie für fortgeschrittene SPieler Kannonenfutter sind, wirklich gut.

Aber insgesammt würd ich sagen das die möglichkeiten die Source 2 in richtung Map größe, Ki, Mod Support und dem anderen drumherum was so ne Engine bietet mir wichtiger ist als die Grafik... Hauptsache es kommen SPiele dabei raus die wirklich Spaß machen... und Gameplay Technisch wieder so eine Offenbarung für mich werden wie TF2, Portal und L4D
09.08.2013, 22:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?