HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.710.754 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.118 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Hab gerade erst Assassins Creed I für 2,49€ im Shop entdeckt.."toll" dacht ich mir!
Aber wie es scheint, ist neben der genialen Präsentation, den tollen Animationen und der guten Story die Spieltiefe/Spielmechanik dermaßen schlecht und eintönig...da schau ich mir lieber die Gameplayvideos an, anstatt mich da durchzuquälen.
Schade, wenn man bedenkt, wie hoch dieses Spiel damals gepriesen wurde.
Da hat man sich offensichtlich von der NextGen-Grafik blenden lassen.

Wie fandet ihr den ersten Teil?


Ja, das stimmt schon irgendwo. Das Spiel ist in jedem Aspekt gut, doch beim Gameplay hapert es. Schlecht ist es niemals, doch letztlich läuft es so ab (ohne spoilern zu wollen):
Kurze Nebenmissionen machen, um ein Attentat vorzubereiten.
Attentat durchführen.
Fliehen.

Das wiederholt sich dann immer wieder.
Schlecht ist es nicht, aber ein bisschen eintönig ist es schon. Aber von diesen kurzen "Nebenmissionen" (die aber notwendig sind), muss man nicht alle machen, zwei genügen glaube ich schon, um weiterzukommen.
Aber für den Preis, für den es angeboten wurde, ist es das Spiel allemal wert!

Muss mich aber pyth anschließen, ACII mit seinen Addons hat da vieles besser gemacht und das Gameplay enorm erweitert, seien es auch nicht notwendige, dafür gute Features.
ACIII habe ich bis heute noch nicht durch, ich empfinde es als einen (kleinen) Rückschritt gameplaymäßig und vor allem storymäßig. Schon das Intro von ACIII enttäuscht wegen der Story sehr (Spoiler vermeide ich). Die Rahmenhandlung wurde dadurch total verhunzt, wenigstens bleibt die Binnenhandlung da gut, auch wenn ACII trotzdem besser war. Aber bin ja noch nicht durch mit ACIII.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 30.07.2013, 03:32]
30.07.2013, 03:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?