HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.196.118 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Leider, leider, leider muss ich mich dieses mal in Verzicht üben. :-( Borderlands 2 für ca 10,- € das ist schon sehr guter Preis. Aber ich hätte es sowieso gerne Uncut. Ausserdem habe ich mein letztes Geld für den Soundtrack von Myst 3 Exile investiert. Ich liebe die Myst-Reihe, auch Zork und ihre genialen Soundtracks.

Schade, leider kein ARG? ;-) Gamescom kommt noch, genug Zeit für neue Gerüchte.

Edit: Wieso? Jeder hat doch Myst zu Hause, wenn er sich damals einen CD-Rom-Laufwerk gekauft hat als es damals zum ersten mal erschien. Ich liebe das eintauchen in die mystischen Welten. Die Rätsel habe ich zwar nie verstanden, aber dafür gibt es zum Glück Lösungen. ;-) Jeder sollte Myst gespielt haben. Ist im Speedrun schon in 5 Minuten durch. Sowas könnte Valve sehr gerne nach Half-Life 3 gerne mal machen. Aber mit High-End-Real-Time-Grafik in DirectX 13.1 versteht sich!!!! :-)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Peter Petrelli am 12.07.2013, 13:05]
12.07.2013, 08:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?