HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.785 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Sehe ich genau so wie Trineas, im Bezug auf Autoheal.
Autoheal passt gut zu COD, weil es so eine "Belagerungsatmosphäre" schafft: Man befindet sich im Krieg und huscht von Deckung zu Deckung, man steht einer großen Armee gleichartiger Gegner gegenüber.
Bei HL hingegen tritt man ja immer gegen recht kleine Combinesquads an und viele Passagen des Spiels sind relativ ruhig. Außerdem ist man angehalten, mit der Spielwelt - z.B. mit der Gravity Gun - "herumzuprobieren". Es gab auch viele Stellen, wo man mit Tricks an Kisten kommen musste und dann so durch Items, vor allem Healthkits und Batteries, belohnt wurde. Sowas würde mit Autoheal auch nicht funktionieren.
Ich wünsche mir für HL3 wieder viele ruhige Rätselpassagen. Mir hat dieser "Exploringaspekt" immer sehr viel Spaß gemacht. Man ist z.B. in einem Raum und muss schauen, wie man einen Ausgang findet.
05.06.2013, 13:05 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?