HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.735 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Habe mir das jetzt alles noch mal in Ruhe angeschaut und auch ausprobiert.

Das Positive ist: Es macht Spaß die Karten zu sammeln, zu tauschen und es macht Spaß Emoticons zu bekommen und auch zu benutzen. Das gilt auch für die neuen Hintergründe etc...

Keinen Spaß macht es zu sehen, dass die Community den Steam Level -verständlicherweise- nicht als das ansieht, was er laut Valves Beschreibung offiziell sein soll: Steam Level is a summary of your badges and shows off your trading card collection and participation in Steam events.

Stattdessen bedeutet die Zahl im Kreis für die Community Erfahrungswert (Penis). Dabei ist die einzelne Badge "Years of Service" in meinen Augen diesbezüglich viel mehr Wert als ein hoher Steam Level, den man ganz einfach erlangen kann indem man jedes Kartenset bis zu 5x im Market einkauft..

Von der extrem hässlichen, uneinheitlichen neuen Profilseite mal abgesehen, ist es echt schade, dass man es bei Valve wegen des Geldes soweit kommen lässt. Ich meine, schlimmer gehts nimmer. Der Level bedeutet quasi nichts anderes als "Schau her, ich hab ne Menge Geld/Items für das Sammeln von Karten bezahlt".
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von DrSnuggle am 19.05.2013, 11:36]
19.05.2013, 10:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?