HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.813 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Stimmt, die Grafik nähert sich asymptotisch dem Fotorealismus. Das einzige, was im Spiel noch wesentlich höheres Verbesserungspotenzial aufbietet, sind die Bewegungen der Models und der anderen Umgebung. Diese können immer noch flüssiger und dynamischer gemacht werden.


Ich frage mich ob da Source noch den Anschluss finden kann, z.B. bei Pflanzen, die sich bewegen, wenn man dagegen läuft. Das gibt es ja seit Crysis 2007. Ich finde es schon ein sehr unrealistisches Gefühl in Sourcespielen wenn man durch Gebüsch läuft und alles komplett statisch bleibt. Das wirkt einfach sehr unrealistisch.
12.05.2013, 13:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?