Zitat: Original von fsp Leider falsch, darfst hier weiterlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Portal_(video_game)#Concept |
Wir alle hätten kein Portal bekommen wenn Valve nicht das Team von Narbacular Drop
mit ins Boot genommen hätte. Das ist die Kernaussage von mir.
Oder stimmt das etwa nicht?
Zitat: Mir doch egal ob "experimentelles" Spiel. Die kühle, trockene, Atmosphäre ging halt in Teil 2 verloren, es wurde mehr zu einer Komödie. Was bringt da jetzt dein Argument mit dem Workshop? Die Maps die daraus entstehen haben für meine Bewertung nichts zu tun. Welche falschen Erwartungen? Dieses Argument kommt immer irgendwie wenn jemandem ein Aspekt eines Spiels nicht gefällt. Ich wurde durch Portal 2 gut unterhalten, aber es hätte für meinen Geschmack besser sein können. |
Wenn du das alles so empfunden hast dann ist das eine andere Sache.
Ich hingegen hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass Portal 2
irgendwie anders als Portal 1 war.
Es ist länger, mit mehr Story, immer noch witzigen Sprüchen und lustigen Rätselkammern.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum Portal 2 so viel schlechter als Portal 1 geredet wird.
Aber Nachfolger werden bekanntermaßen immer schlechter gemacht...
Zitat: Ich habe das nicht gesagt, es ging mir um die Ideen (darfst nochmal lesen) und da kommt von Valve wenig. |
Und woher willst du bitte schön wissen was Valve für Ideen hat?
Ich versteh dich immer noch nicht, tut mir leid.
Du stellst behauptungen auf von denen du einfach keine Ahnung hast.
Es sind höchstens irgendwelche Gefühlsimpulse die dich
dazu verleiten irgendeine Enttäuschung laut zu machen.
Statt dich zu freuen dass Valve z.b. Portal entwickelt hat,
stört es dich dass Valve nicht 100%ig selbst Portal entwickelt hat.
Probleme muss man haben..
Zitat: Spieleentwickler und Distributionsplatformbetreiber. |
Und was willst du damit schon wieder sagen? Weißt du etwa
wer bei Valve welchen Posten hat und woran jeder arbeitet?
Ich verstehe es nicht wie manche Leute über irgendwelche
interne Informationen verfügen wollen.