HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
Also Einstellungen sollten stimmen so wie du sie erwähnt hast.
- Wassertextur hab ich jetzt nature/water_canals_water2 die sollte hinhauen (laut theWall.de tutor)
- water_lod_control hab ich rausgehauen
es funktioniert immer noch nicht! Aber wie erwähnt wenn ich nur den Teil rauskopiere und in einer neuen vmf reinschmeisse - compiliere - und es geht ! dort geht des!!! :confused:

Noch 3 Bilder die ingame zeigen was ich hier versuche zu beschreiben:
bild1 : stehe mitten in meinem bad - unten das grün wäre die skybox - das ganze bassin ist von unten mit "nodraw" umgeben, man sieht jetzt hier durch bis auf den boden/skybox
bild2 : wie gehabt : wasser wäre vorhanden
bild3 : geduckt sieht das wasser ordentlich aus¨
Anhang: beispiel.jpg (168 KB, 23x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dataCore am 03.03.2005, 13:38]
03.03.2005, 13:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?