HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.365 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von RATman

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von Sven58

RATman?


You made my day xD :orangegrin:


Das ist zwar an -snip- kaum zu überbieten, aber wenn das ausreicht um dich einen Tag lang zu erheitern, sagt das auch schon so einiges über dich aus...


Es sagt einiges über dich aus, da du dich ertappt fühlst und weißt was gemeint ist.
Es ist ja nicht böse gemeint, nur entspricht es eben der Wahrheit, dass du in letzter Zeit sehr aktiv bist und in fast allen News-Kommentaren etwas zu sagen hast. Das spreche ich dir ja nicht ab.
Über 26€ kann man sich eben gut aufregen, auch wenn es Gegenargumente dafür gibt. Sven58 hatte eben Recht damit, dass es von dir dazu nichts zu lesen gab.
Ich entschuldige mich dafür, dass es nach persönlichem Angriff klang. Ich hatte nur die Assoziation mit Superman, der gerufen wird. Hier in dem Fall eben war es RATman.

Ja, ich finde auch, dass 26€ schon viel sind für ein Item. Allerdings wird es dadurch wettgemacht, dass es kosemtisch ist und man es gedroppt bekommen kann. Und ja, eben auch dass dadurch die Häufigkeit des Items von Valve reguliert wird. Siehe einige Kommentare vorher.
13.03.2013, 00:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?