HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.422.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
26 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von DeadSunrise

zudem ist LoL auch einfacher, gibt keine Runen etc. etc.


Keine Runen bei LoL? Doch, die gibt es. Oder sind LoL-Runen etwas anderes als Dota-Runen?


Die LoL-Runen sind welche die man sich mit IP Punkten kaufen kann die Stats verbessern. Bei Dota 2 gibts nur welche mitten im Spiel, die bei jeder 2-Minuten-Marke erscheinen.

Zitat:
Original von s3m1h-44

Was mich aber gerade an dieser Nervt nervt ist, zu sehen, wie Valve die Counter-Strike-Community einfach zerplittet hat! Valve's Top-Online-Spiel muss (!) einfach Counter-Strike sein und keine Beta von einem Spiel, mit dessen Genre Valve vorher nichts zu tun hatte!


Man könnte auch einfach sagen, dass Valve sehr fähig ist auch Spiele in anderen Genres zu entwickeln. Ich kann mich allerdings nicht der Aussage anschließen, dass es ein absolutes Muss sein muss, dass CS der Nr. 1 Titel von Valve sein soll.
Dota 2 hat ohnehin schon als Mod (Erster Teil) eine riesige Community und daher ist auch Dota 2 so erfolgreich.


Ich bitte dich. Ich habe Esports Jahre lang miterfolgt und CS 1.6 war das Hauptevent immer. Vieleicht noch mit WC3 zusammen aber Dota 1 war eher so ein Nebending. Da man keine genauen Zahlen hat, ist das glaube ich ein richtig gutes Indiz dafür, dass CS eine größere Spielerbasis haben müsste. Valves erster Schritt, der CS kaputt gemacht hat, war einfach CSS. Anstatt CSS rechtzeitig noch zu verbessern, hat man so gut, wie nichts gemacht Jahre lang. Dann kam wieder ein neues CS, das vieles besser gemacht hat, als noch zu CSS-Zeiten aber irgendwie nimmt die Comunity es nicht an. Vor allem frage ich mich, weshalb die CSS-Community es nicht annimmt!?

Und natrlich ist Valve ein ganz guter Entwickler. Wir sind hier auf einer Valve/HL-Fanseite. Wenn ich was anderes sagen würde, würden die 10 darauffolgenden Kommentare sich gegen mich richten. :)
Ich sehe so einiges nur kritischer, auch wenn ich Fan bin
10.03.2013, 20:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?