HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.244 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
x86 zum trotz vermute ich dennoch x64 fähigkeiten in der "PS4".

Und dass Valve nicht auf der Liste der Entwickler steht kann auch schlicht und einfach daran liegen dass sie grad nichts für die PS4 entwickeln, was aber eine spätere Entwicklung von Spielen für die PS4 keineswegs ausschließt, schließlich ist es das Ziel eines Entwickliers möglichst viele Leute mit seinen Spielen zu erreichen.

Mal abgesehen davon, dass sich der Zyklus wiederholt, dass Spielekonsolen dem PC immer ähnlicher werden, nun gleicht sich die PS4 auch dem PC an und wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft so behandelt werden, sowohl von Spielern als auch von Entwicklern, das sieht man unter anderem an den Ersten PS4 Titeln die nicht Machbarkeitsstudien sondern als Spiele ausgelegt sind. Zu den Konsolen davor waren die Starttitel oft mehr Augenschmaus und Technikdemonstration als Spiel und wurden auch nur für die jeweilige Konsole entwickelt, doch bei der PS4 tummeln sie auch einige Portierungen.

Meiner Meinung nach wäre der größte Schritt vorwärts für Konsolen die Unterstützung von PC Peripherie wie Maus und Tastatur sowie bedingungslose Crossplattformunterstützung, was sowohl Entwicklern als auch und vorallem Spielern zu gute kommen würde.
21.02.2013, 22:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?