HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.490 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
888 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Sony griff zur x64 Architektur, weil die Entwicklung von eigenen Prozessoren sich einfach nicht mehr lohnt. Die x64 Architektur hat ennorm von der Leistung her aufgeholt. Ein eigens entwickelter Chip steht in seinem minimal mehr an Leistung in keinerlei Verhältnis mehr zu den Entwicklungskosten eines eigenen Chips.
Ein netter Nebeneffekt wird dadurch auch der neue Preis sein. Wie man munkelt wird er zwischen 350 und 400 Euro liegen. Dieser wäre (und war mit der PS3) nicht möglich gewesen, wenn man für die PS4 wieder einen eigenen Chip entwickelt hätte.

Mit GabeN oder einem "[indirekten]" Eingeständnis. Der Cell der PS3 war wirklich Murks. Der Wechsel zur x64 Architektur hatte jedoch nun wirklich andere Gründe. Alles andere ist Wunschdenken und/oder Interpretation.
21.02.2013, 21:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?