HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.440 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
"die Frage nach der Haftung?"
Das HLP ist nicht für unbedachte Handlungen anderer verantwortlich.
Beim Klick auf diverse Links (egal wer sie anbietet!), sollte immer Vorsicht geboten sein.
Wer sein Hirn auf Standby stellt, sollte auch die Konsequenzen tragen und nicht andere dafür verantwortlich machen.

Jede Seite kann mal gehackt werden, darum sollte man als User immer gewisse Dinge beachten (verzeiht, das ich sie jetzt nicht alle aufzähle).
Unbedachte (um nicht zu sagen, dumme und/oder verantwortungslose) Menschen gibt es immer und überall...es ist nicht Aufgabe der anderen, diese vor ihrer eigenen "Unbedachtheit" zu schützen und für sie die Verantwortung zu übernehmen.
(Menschen mit geistiger Behinderung außen vor gelassen, aber das ist ein anderes Thema).

und RATman:
Ich sehe es teilweise wie du...eine Opposition ist prinzipiell eine gute Sache, aber nur, wenn ihre Kritik, Vorbehalte etc. auch Hand & Fuss haben und NICHT zu haltlosen Unterstellungen verkommen.
Ich find es gut, dass du deine Bedenken geäußert hast in Bezug auf das Gmod-Forum, aber es geht eben zu weit, dem HLP gleiche Ziele vorzuwerfen und zu unterstellen, es ginge ihnen um Kontrolle der Meinungsfreiheit etc.!

Eine "Zwangskopplung", sofern das überhaupt geplant ist, kann ich jedoch auch nicht gutheißen!...nicht, weil ich dem HLP nicht vertraue...im Gegenteil!...aber allein die theoretische "Macht", Kritiker so effektiv verbannen zu können, finde ich sehr bedenklich.
Es ist eine prizipielle Geschichte, Systeme, welche auch nur die Möglichkeit einräumen die Meinungsfreiheit einzuschränken, nicht gutzuheißen.
20.02.2013, 00:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?