HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.281 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Hallo BadGamerLP,

Grundsätzlich ist die Idee, die du hast, keine schlechte, aber ein paar Anmerkungen (kleine und große) hätte ich dann schon..
Einen kleinen Fehler hab ich beim Charakter David gesehen. Wenn er 1988 geboren wurde, dann kann er 2013 nicht 23 Jahre alt sein. Er müsste entweder 1990 geboren sein oder schon 25 Jahre alt sein. Das müsstest du dann noch ändern.

Als nächsten Stichpunkt hab ich diesen "Albtraum". Was sieht denn jetzt der David? Sieht er eine Welt voll mit mysteriösen Kreaturen oder sieht er immer wieder diesen Massaker, den damals Jacob getan hat? Oder doch was ganz anderes?

Das ofte hin- und herspringen der Charakter würde einfach die Horrorstimmung zerstören, wenn es jetzt nicht sehr gut umgesetzt wird, aber ich glaub das führt später einfach zu Verwirrungen. Besser wär es vielleicht wenn man anfangs den Officer spielt (Namen noch nicht bekannt), diesen Amokläufer (Namen ebenfalls noch nicht bekannt) festnimmt und dann später den Hauptprotagonisten David spielt, der dann später vielleicht durch die Alpträume alles mitbekommt, was damals passiert ist. (Ist nur mein Vorschlag, musst nicht miteinstimmen, wenn du es nicht gut findest^^)

Mir ist ebenfalls noch aufgefallen, dass die 4 Enden sich überlappen. Zum Beispiel, Ende 1 überlappt sich mit Ende 3 und Ende 2 überlappt sich mit Ende 4. Wenn es wirklich 4 unterschiedliche Enden geben soll, dann müsstest du noch die Enden näher beschreiben. So hört sich das noch an, als wären sie miteinander verknüpft. Außerdem wie kommt es zu den verschiedenen Enden? Wird es dann unterschiedliche Gabelungen in der Story geben? Wie kann man erst mit dem einem der beiden Hauptprotagonisten das Ende erleben und wie mit dem Anderem das Ende? So hört sich es ja schon fast so an, als gäbe es 2 Kampagnen, was keineswegs schlimm ist. :)

Mein letzter Punkt wäre dann der Titel. Mirage passt meiner Meinung nach auch ganz gut zu. Die anderen Titeln, wie Cry of ... & World of fear, erinnern mich zu stark an Cry of Fear. Eyes wears memories klingt für mich wie eine Art Slogan für die Mod. Der Titeln könnte auch etwas mit Nightmare beinhalten, da es sich ja größtenteils um diese Alpträume handelt.
Sind alles nur Vorschläge, die du nich benutzen musst. :)

Ich habe auch ein wenig Erfahrung im Hammer Editor, aber sehr eingerostet. Meine letzte Map ist vor Jahren mal gemacht worden. Ich bin dir damit nicht sonderlich eine große Hilfe, außer es findet sich gut wie keiner, dann könnte ich auch mein Wissen wieder aufrischen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen. Ich freue mich auf jeden Fall, was aus dieser Idee mal werden wird. :)

MfG
Yuthera
12.02.2013, 16:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?