HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.964.999 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von Insidius

Gordon Freeman = Bryan Cranston


Cranston ist mit seinen 67 Lenzen etwas zu alt für die Rolle. Gordon ist zum Zeitpunkt von HL1 27 Jahre alt und zwischen HL1 und HL2 wahrscheinlich nicht gealtert.
Edward Norton könnte man noch etwas jung schminken, zumal er mir damals, als ich zum ersten Mal einen HL-Film herbeiwünschte, als der ideale Kandidat vorkam.

J. J. Abrams halte ich übrigens für einen Fehlgriff, egal worum es geht. Wer seinen Namen für inkonsistente Grütze wie Fringe und Person of Interest hergibt (ganz egal inwieweit er jetzt daran beteiligt ist), ist in meinen Augen für alles disqualifiziert. Super 8 und Star Trek waren sicher unterhaltsame Filme (zumal das Wiedersehen mit Nimoy einfach schön war), mehr aber auch nicht. Und man sollte auf keinen Fall an der dünnen Oberfläche der Story kratzen...darunter ist nämlich nur hohle Leere.

edit: Das Einzige was ich hören will, ist übrigens etwas über Half-Life³
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 10.02.2013, 21:45]
10.02.2013, 21:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?