HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.002 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.113 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Wow, erstaunlich, ich hatte viel mehr negative Kritik erwartet.
Ich bin mir da unschlüssig. Wenn man die Story aus einer anderen Sicht sieht, fände ich das besser. Ich weiß aber trotzdem nicht so Recht.. Falls es schlecht wird, werde ich dann stark genug sein, den Film zu verdrängen?

Zitat:
Original von Lamarr

Warum sind wir den Valve-Fans? Wegen Dota? Wegen der Steambox? Wegen Steam? Wegen L4D? Oder etwa wegen Filmen? Die Frage ist wohl rhetorisch und selbsterklärend.


Also ich für meinen Teil wegen Ricochet.

Zitat:
Original von Kyle07

Hoffentlich leidet Star Wars VII in keinster Weise unter dieser tollen Zusammenarbeit.


Finde ich auch. Star Wars hat da meiner Meinung nach Priorität.

Zitat:
Original von Insidius

Gordon Freeman = Bryan Cranston


Oder Edward Norton?
10.02.2013, 06:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?