HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.045 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
878 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

cool... deine quelle ist ein interview zu star trek ^^


Und? Soviele Interviews zu Lost hat er nicht gegeben. Er war auch nie im offiziellen Podcast zu hören.

Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

und nach staffel 1 die aktive beteiligung beenden ist was anderes als nach folge eins... und audience ist auch was anderes als fan.... schöne quelle....hört sich eher an als hättest du seine Aussage einfach weitergesponnen oder deine Schlüsse aus halb verstandenen Englisch gezogen...


Nö. Ich kenn die Serie besser als mich selbst. JJ war zum Anfang da und hat noch ein paar Ratschläge gegeben. Aber er hat sonst nichts getan. Lindelof war erst auf sich allein gestellt und hat dann nach ein paar Wochen seinen ehemaligen Chef Cuse angestellt. Für das, was JJ angeblich gemacht hat, fehlt jeglicher Nachweis.
08.02.2013, 09:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?