HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.964.832 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.369 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Wo hast du denn bitte diese Aussagen her ? Ich hab auf die schnelle keine Quelle gefunden...


Welche Aussagen meinst du?

Die hier? http://www.youtube.com/watch?v=gy84xLfkkAs

Zitat:
Original von spawnY`

wenn qu4d was zu Lost sagt, dann glaube ich ihm das aufs Wort, auch ohne Quellen, aber das kannst du nicht wissen.. er hat glaube ich sogar ein Buch zur Serie geschrieben? Menoffaith.de und so, oder qu4d? ;)


:D

Zitat:
Original von spawnY`

Übrigens.. was dieses ganze Zeitschleifen/Überschneidungen/bla angeht.. schon mal die Half-Life Story mitverfolgt? Half-Life 1 Ende -> Stasis, Half-Life 2 Anfang -> xyz Jahre später aus der Stasis erwacht, Half-Life 2 Ende - Zeit angehalten vom GMAN, usw usf ;)


Eben.


cool... deine quelle ist ein interview zu star trek ^^
und nach staffel 1 die aktive beteiligung beenden ist was anderes als nach folge eins... und audience ist auch was anderes als fan.... schöne quelle....hört sich eher an als hättest du seine Aussage einfach weitergesponnen oder deine Schlüsse aus halb verstandenen Englisch gezogen..

Ist aber auch vollkommen egal... weil meine Aussage bezog sich eher darauf das Filme und Serien an denen JJ Abrams mitwirkt immer gewisse Gemeinsamheiten haben. (wie in den comments nicht nur von mir bemerkt wurde XD)
Dabei ist jetzt völlig egal ob er an der Idee mitwirkt, drehbücher schreibt, regie führt oder einfach nur der Producer ist der seine Angestellten in dem Interview lobt.
Denn eins musst du dir dabei vor Augen führen, genauso wenig wie Gabe Newell Half Libe 2 im Alleingang programmiert hat, hat JJ Abrams Lost im Alleingang gemacht..... aber was beide verbindet ist das beide die richtigen Leute eingestellt haben um diese Werke zu erschaffen. (und ich fand Lost bis zur letzten Staffel auf dem gleichen Niveau genial wie HL2)

Und man kann ihn mögen oder nicht, für mich steht jj abrams für gute Unterhaltung mit mäßigem Anspruch. (und mäßig ist hier nicht negativ gemeint ^^)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 07.02.2013, 23:59]
07.02.2013, 23:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?