HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.058 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.369 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Das ist KEIN Irrglaube... es ist gerade das Gegenteil eine Tatsache. Es babbeln alle dumm und dämlich nach, dass er LOST gemacht habe. Er hat den Piloten mit Lindelof geschrieben und dabei noch Regie geführt. Und es war von Anfang an klar, dass er die Serie danach verlassen wird, weil er sich um Mission Impossible 3 kümmern wollte.

Dass er massgeblich an der Serie beteiligt ist/war, ist Schwachsinn. Er war anfangs ein Ideengeber (von denen nicht viele übernommen wurden) und hat von mehr als 120 Folgen gerade einmal 2 Drehbücher geschrieben. Er hat im Laufe der Jahre selbst oft gesagt, dass er NICHT an der Serie beteiligt ist, sondern sie selbst nur als Fan betrachtet.

Verantwortlich für die Serien waren Cuse, Lindelof und mit Abstrichen noch Horowitz und Kitsis.

Genauso sieht es bei Person of Interest, Fringe, Alcatraz, Undercovers oder Revolution aus. Für diese ganzen Projekte ist der nicht verantwortlich.


Wo hast du denn bitte diese Aussagen her ? Ich hab auf die schnelle keine Quelle gefunden...

Und als Executiv Producer und besitzer der Firma Bad Robot Production ist er wohl mehr als NICHT an seinen Produktionen beteiligt....
07.02.2013, 20:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?