HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.710.573 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.167 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.373 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Da wirst du J.J. Abrams lieben lernen ^^

Besonders bei seinenen Serien tendiert er sehr stark zu Mysterien die nie geklärt werden .... selbst nach dem Finale XD


Lost ist NICHT von ihm.


Ich meinte nicht nur Lost.... (unglaublich aber wahr.... er hat noch viel mehr gemacht und dabei einen schon auffälligen Hang zum übernatürlichem...)

Und ich weiss nicht wo dieser Irrglaube herrührt das er nicht viel mit Lost zu tun hatte.....
Das ist wiedermal etwas, was irgendwer im Internet behauptet hat und alle Lemminge babbeln es dumm dämlich nach.
Natürlich hat er nicht alles allein gemacht..... Aber er wahr in vielen Teilen maßgeblich beteiligt und hat auch gerne Elemente aus Lost in seine anderen Projekte mit erscheinen lassen.

zum selber nachlesen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fernsehserie%29

Zitat:
Original von Miphois

Na ich weiss nicht. Nach dem J.J. den Trekkies ins Gesicht geschlagen hatte sind die eingefleischten Star Wars Fans sehr unzufrieden mit seiner Wahl.

Bei der Allgemeinheit war ja der neue Star Trek film gut angekommen. Bei den Trekkies ganz schlecht.

Ich befürchte den Half Life Fans könnte das selbe blühen wie den Trekkies, daher habe ich mit nein gestimmt.


Als jemand der jede Folge und jeden Film mindestens 2 mal geschaut hat muss ich sagen das ich positiv überrascht war vom neuen Star Trek Film und mich auch schon auf den nächsten freue.
Und die anderen Star Trek Fans die ich kenne waren auch nicht unzufrieden mit dem Film...
Also weiss ich nicht voher du deine Information hast.
Es gibt natürlich immer ein parr Hardcore Fans denen man es nicht recht machen kann und die sich dann Lautstark zu Wort melden, aber die sprechen dann auch nur für eine Minderheit.

Und bei einer Verfilmung von Half Life müsste man höchst wahrscheinlich auch damit leben das Elemente der Story der Erzählweise und Dramaturgie des Films "zu opfer fallen" (und sei es nur durch den endgültigen Schnitt)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 07.02.2013, 17:19]
07.02.2013, 17:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?