HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
zum ersten Teil kann ich nix sagen weil ich da einfach nicht genug Hintergrundwissen habe um den Wahrheitsgehalt zu bewerten.

Mit dem Presseaccount... toll ist so einer ja wirklich aber jemand vorzuwerfen das er sich dadurch korrumpieren lässt ist schon harter Tobak und ich weiger mich wirklich so einen Gedankengang mitzugehen, weil ich ihn einfach abwegig finde.

^^ und zum Thema XD

der Untergang des Abendlands wird einem nicht vorbestehen aber ich glaube nicht das durch einen positiven Spruch für die vzbv etwas gutes für den Verbraucher entsteht. Ich kann mich natürlich irren und allles wird wie auf dem Ponyhof...
Ich kann mir halt so schon viele Wege vorstellen die es legal ermöglich den Gebrauchthandel zu unterbinden bzw nicht lukrativ zu machen.
Und wer denkt das durch schmälern des Gewinns beim Puplisher/Entwickler Qualität entsteht ist meiner Meinung nach ziemlich blauäugig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 03.02.2013, 14:36]
03.02.2013, 13:19 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?