HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.858 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das Problem für mich ist eher das Valve keine Daten anbietet an denen ich meine Entwicklung im Spiel nachvollziehen kann.

Und das ein Community Projekt dafür kommt ist eher unwahrscheinlich weil es schon Man & Hardwarepower braucht um die Daten von 3 Millionen+ Spielern auszuwerten.

Und das andere Anbieter ihr Geschäft rund um ein erfolgreiches Spiel aufbauen und Service ingame anbieten der vom Entwickler nicht angeboten wird ist auch nicht neu.
Überall wo Bedarf ist entsteht meist auch ein Angebot.

Und wenn du dir die Seite angeschaut hättest, auch mit den neuen Feature hättest du gemerkt das dort nicht nur ein "wenig" Arbeit drinn steckt.

Dadurch das die Sperre standart mäßig drinne ist können viele Statistiken momentan einfach nicht erfasst werden und weill man nicht in 24 Stunden die Seite auf API umstellen kann liegt das erstmal brach.

Und das Leute bei Datenschutz von Dota Stats das jetzt gut finden aber bei anderem wie Facebook, Goggle, ihrem Smartphone etc einen Scheiss drauf geben nervt mich persönlich einfach... Es sind nur Higscores und keine persönlichen Daten.

Der Otto Normal Spieler bekommt ja nix davon mit und wird dadurch auch nicht belästigt und ambitionierte Spieler können daran ihr Spiel verbessern.
Und die Plus Mitgliedschaft war wirklich nur was für wirklich ambitionierte Spieler und die eine tiefergehende Analyse ihres Spiels und dem von Top Spielern nicht selbst machen wollten. Für Valves bzw deine Daten hat da niemand Geld verlangt nur für deren Auswertung die wenn man sie alleine macht schon recht Zeitaufwendig ist. Es wurde also wirklich eine Dienstleistung angeboten nicht nur Valves Daten für Geld.
27.01.2013, 21:14 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?