HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.264.326 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
47 Beiträge
Abseits der Diskussion um den Datenschutz (spiele Dota nur ab und zu) kann ich vollkommen nachvollziehen warum Valve das gemacht hat. Im Endeffekt hat die Seite bzw deren Betreiber nur eins gemacht: Ein wenig eigene Arbeit um sich dann an der wesentlich größeren Arbeit anderer zu bereichern. Und genau das ist es nunmal wenn jemand anderes über Jahre ein Produkt entwickelt, ich da quasi eine Lücke finde und dann mit einem kleinen Extra dazu Geld verdienen will.
War das nicht sogar Thema bzw das Urteil des Streits "Valve gegen Blizzard", also das Valve kostenlos Dinge zur Marke Dota anbieten darf, die Rechte zu allen kommerziellen Werken jedoch bei Blizzard liegen? Rein theoretisch hätte es bei der "Premiumfunktion" also sogar noch Probleme mit Blizzard gegeben,

Alles in allem:
Jetzt Valve vorzuwerfen "das (kommerzielle) Communityprojekt zerstört zu haben" und einen auf bockiges Kind zu machen find ich persönlich dreist. Übrigens, da hätte ich noch eine Frage an Leute die sich über Valves Verhalten beschweren:
Wenn ich das richtig verstehe ist diese "Sperre" optional, man kann also immernoch die Daten derer einsehen die das nicht wollen. Wo ist also das Problem? Solange nur wenige diese Funktion nutzen stört es doch nicht. Wenn jetzt aber die Mehrheit diese Funktion aktiv lässt heißt dass doch logischerweise dass die Mehrheit nicht möchte das man ihre Daten ausliest. Wer seid ihr also das ihr ihnen übel nehmt ihre Daten nicht einfach an dritte Seiten weitergeben zu wollen?
27.01.2013, 20:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?