HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.094.006 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
960 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
336 Beiträge
eben, genau das habe ich mir auch gedacht, was haben die nur alle mit ihrem Wasser. Die Effekte die, die Sourceengine jetzt schon hinbekommt, sind mMn. vollkommen ausreichend. (siehe bm oder protal 2) Wo kommt denn groß Wasser vor, vill man ein marodes Rohr das leckt, mehr doch auch nicht. Vorallem da ja hl3 vermutlich im Eis spielen wird, währen sicher reflektionen und ähnliches (sonnenstrahlen die auf eis treffen/ schnee/ wetteränderungen etc) sehr interessant.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 23.12.2012, 22:33]
23.12.2012, 22:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?