HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Ich glaube ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.
Ich finde NICHT das die Crysis Titel "super-Shooter" sind. Ich finde aber schon das sie ein gutes Stück über Spielen wie CoD/BF stehen (Singleplayer natürlich - Multiplayer interessiert mich nicht).
Sie haben Pacing, etwas das mir zu "Wir-wollen-alle-CoD-sein"-Zeiten oftmals fehlt. Es kommt hier zwar nicht im Entferntesten an HL ran, hat aber wenigstens welches. CoD hat gar keins.
Außerdem fühle ich mich nicht wie auf einem Laufband, das mich von Schlüsselszene zu Schlüsselszene befördert. Hauptsächlich wegen der offeneren Areale und des Nanosuits, wodurch ich viele Möglichkeiten habe das selbe Ziel zu erreichen.

Ich muss dazu sagen das ich Crysis 2 nur kurz angespielt habe, da mein PC kaputt gegangen ist und ich keine Konsole habe/will für Shooter.

B2T:
Was ich mir von Source 2 erhoffe ist:
-eine gescheite Lighting-Engine (bitte ohne andauernd kompilieren zu müssen)
-besseres Wasser
-Tag/Nacht-Zyklen
-vernünftige Terrain-Tools
-etwas in Richtung POM (wobei die hierbei auf Performance achten müssen - aber bei Valve mache ich mir da keine Sorgen)

Aber am wichtigsten ist mir das das SDK nicht so fürchterlich verbuggt ist. Erst vor kurzem hat ein TF2 Update das SDK wieder einmal unbrauchbar gemacht.
12.11.2012, 14:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?