HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.659 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2012
138 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Ich schließe von der vergangenheit auf die Zukunft und deren gameplayvids vom 3 Teil. Ich habe Part 1 u 2 gespielt und jedesmal hieß es Lauf von da nach da töte ihn und ihn mache dies um das zu bewirken und ja thats it. Wie unterscheidet sich das nun vom bf3 oder cod singleplayer? Der wiederspielwert solcher Shooter liegt bei mir glatt 0


Fanboygelaber. Mehr nicht. Worin unterscheidet sich das denn zu HL1/2 ? Laufe durch Ravenholm, töte unterwegs ein paar Zombies oder wahlweise auch Außerirdische Soldaten, laufe dann weiter in Richtung Zitadelle, Kämpfe dich durch Gegner in engen Gängen und Tunneln... fahre irgendwann nach White Forest um dort eine Rakete abzufeuern...

Das ist Lineares Gameplay in Schlauchlevelform vom feinsten, genau wie bei jedem anderen Shooter. Ich würde sogar sagen, das es viele andere Spiele gibt, die Gameplaytechnisch viel mehr Freiheiten bieten, als Half Life. Und das sage ich nicht, weil ich HL nicht mag, sondern weil ich eben kein verblendeter Fanboy bin. Ich bin durchaus auch in der Lage mal über den Tellerrand zu schauen, und das eine oder andere zu entdecken, was auch toll, oder vielleicht sogar toller ist.
Und wer von euch freut sich denn tatsächlich darüber das sie an einer neuen Engine Arbeiten, die allem anscheion nach speziell auf die Hardware von Konsolen zugeschnitten ist. Hallo? Habt ihr alle in den letzten Jahren geschlafen? Hat es für die PC Gamer jemals etwas positives gebracht, wenn in die Entwicklung eines Spieles / Engine eine Konsole involviert war?
Der einzige Vorteil ist, das wir dank der Ausbremsung nun immernoch auf 5 Jahre alten PC spielen können... WOW!!
12.11.2012, 13:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?