Zitat: Original von Blowfish Ich schließe von der vergangenheit auf die Zukunft und deren gameplayvids vom 3 Teil. Ich habe Part 1 u 2 gespielt und jedesmal hieß es Lauf von da nach da töte ihn und ihn mache dies um das zu bewirken und ja thats it. Wie unterscheidet sich das nun vom bf3 oder cod singleplayer? Der wiederspielwert solcher Shooter liegt bei mir glatt 0 |
Fanboygelaber. Mehr nicht. Worin unterscheidet sich das denn zu HL1/2 ? Laufe durch Ravenholm, töte unterwegs ein paar Zombies oder wahlweise auch Außerirdische Soldaten, laufe dann weiter in Richtung Zitadelle, Kämpfe dich durch Gegner in engen Gängen und Tunneln... fahre irgendwann nach White Forest um dort eine Rakete abzufeuern...
Das ist Lineares Gameplay in Schlauchlevelform vom feinsten, genau wie bei jedem anderen Shooter. Ich würde sogar sagen, das es viele andere Spiele gibt, die Gameplaytechnisch viel mehr Freiheiten bieten, als Half Life. Und das sage ich nicht, weil ich HL nicht mag, sondern weil ich eben kein verblendeter Fanboy bin. Ich bin durchaus auch in der Lage mal über den Tellerrand zu schauen, und das eine oder andere zu entdecken, was auch toll, oder vielleicht sogar toller ist.
Und wer von euch freut sich denn tatsächlich darüber das sie an einer neuen Engine Arbeiten, die allem anscheion nach speziell auf die Hardware von Konsolen zugeschnitten ist. Hallo? Habt ihr alle in den letzten Jahren geschlafen? Hat es für die PC Gamer jemals etwas positives gebracht, wenn in die Entwicklung eines Spieles / Engine eine Konsole involviert war?
Der einzige Vorteil ist, das wir dank der Ausbremsung nun immernoch auf 5 Jahre alten PC spielen können... WOW!!