Zitat: Original von Blowfish Ich schließe von der vergangenheit auf die Zukunft und deren gameplayvids vom 3 Teil. Ich habe Part 1 u 2 gespielt und jedesmal hieß es Lauf von da nach da töte ihn und ihn mache dies um das zu bewirken und ja thats it. Wie unterscheidet sich das nun vom bf3 oder cod singleplayer? Der wiederspielwert solcher Shooter liegt bei mir glatt 0 |
WORD!
@News: Bestätigt nur das, was sowohl ich als auch viele andere Leser dieses Portals schon länger vermutet haben. Und doch ist es schön es direkt von Gabe Newell zu hören. Somit können wir wohl davon ausgehen, dass das erste Valve-Spiel auf PC,Mac,Linux,PS4,Xbox720 HL3 sein wird.
Zur grundsätzlichen Engine-Diskussion: Source hat in meinen Augen den großen Vorteil, dass es trotz richtig guter Grafik auf fast allen Systemen vernünftig läuft. Nicht jeder hat die Mittel, sich High-End zu kaufen und somit ist das, was Valve mit Source macht eigentlich unternehmerisch wesentlich profitabler als das was Crytek und Co. machen.
Für Source2 sind meine persönlichen Wünsche: Tag-Nacht-Wechsel, Verbesserte Wetter-Effekte (Regen und Schnee), keine Wartezeit zwischen kleinen Levels sondern nur zwischen einzelnen Chaptern, gute Performance, Weiterentwicklung der tollen Physik-Engine, Maps mit großer Weitsicht