HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.659 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
821 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Zitat:
Original von TheSniperFan

Zitat:
Original von Blowfish

Ich würde mir ja schon wünschen, das Source 2 mit der cryengine mithalten könnte. Crysis 3 ist zwar wieder nur ein 0815 shooter der auf max Grafik setzt..... aber ein hl3 in so einer Aufmachung verpackt währ einfach nur wow.


Kannst du mir verraten wie du das machst? Ich wollte immer schon in die Zukunft sehen können.
Aus der Vergangenheit hätte ich geschätzt das Crysis 3 ein überdurchschnittlicher Shooter wird. Klar, Crysis kam nie an BioShock oder gar Half-Life ran, aber Crysis als "0815-Shooter" zu bezeichnen geht an der Realität vorbei. Ich Rede hier nicht einmal von der Technik; das ist klar das Crysis da heraus sticht. Ich rede von Dingen wie pacing, KI, gameplay. Ob man die Story mag oder nicht, man kann nicht bestreiten das das Storytelling über Spielen wie CoD steht. Obwohl Half-Life mein lieblings Spiel ist, wurde ich nie behaupten das es ein besseres gameplay als Crysis hat. Beide sind linear, Crysis gibt mir aber mit dem Nanosuit trotzdem genau die Sorte Freiheit, die ich an Hitman Blood Money so schätzte. Ich habe ein Ziel, gewisse Fähigkeiten und die Landschaft. Wie ich das umsetzte liegt mir frei.


Ich schließe von der vergangenheit auf die Zukunft und deren gameplayvids vom 3 Teil. Ich habe Part 1 u 2 gespielt und jedesmal hieß es Lauf von da nach da töte ihn und ihn mache dies um das zu bewirken und ja thats it. Wie unterscheidet sich das nun vom bf3 oder cod singleplayer? Der wiederspielwert solcher Shooter liegt bei mir glatt 0
12.11.2012, 11:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?