HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Fregim

Zitat:
Original von SieVers

Zitat:
Original von Fregim

Achso, tut mir Leid :D
Werde das nächste mal suchen, aber ich hab ja gefragt was ihr von einem Ende von Half-Life denkt ;)

MfG Fregim :)


und dazu gibt es auch schon den ein oder anderen Thread, einfach erst mal die Liste durch gucken oder die Suchfunktion nutzen.
(habe die Frage allerdings zu erst übersehen, sry :P )


Kein Problem :D
Aber ich bin das komplette Half-Life 3 Forum durchgegangen hier, und mir alle interessanten Threads angeguckt :P
Bin dabei aber nicht auf solch einen Thread gestoßen..


echt nicht? oh man, ich war mir ziemlich sicher als ich das geschrieben hatte, weil ich schwören könnte , schon 1000 Beiträge zu diesen Thema gelesen zu haben und das es dazu auch ein Thread gab.
Dann tut es mir natürlich leid, das ich dich zu unrecht darauf hingewiesen haben.
(bin heute aber auch ein wenig durch den Wind)
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Sockbat am 06.11.2012, 12:12]
05.11.2012, 23:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?