HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
1. Die Schriftsprache hat dem besseren Verständnis zuliebe Satzzeichen und Rechtschreibung hervorgebracht - nutze sie bitte!
2. Du erwartest nicht ernsthaft, dass sich die User hier eine Mod extra herunterladen und spielen, nur weil jemand irgendwo nicht weiterkommt, selbst kaum Ahnung von Mods hat und fragt: "Wie komme ich hier weiter?"
3. Die Mod, die du meinst, heißt übrigens "U-Life" - steht im Link und auf der betreffenden Seite.
4. Der Link http://www.moddb.com/games/half-life/mods/ listet einfach nur alle Mods für Half-Life auf, die auf moddb eine Präsenz haben - das hilft bezüglich deiner Frage wirklich überhaupt nicht weiter.
5. Ein Forum kann eine Anlaufstelle sein, wenn man bezüglich irgendwelcher Bereiche Fragestellungen hat. Das heißt noch lange nicht, dass auch jede Frage prompt eine Antwort bekommt oder überhaupt bekommen kann (ich verweise nochmals auf Punkt 2).
6. Dienstbier hat bereits gesagt, dass er die Mod nicht kennt, was im Klartext heißt, dass er sie noch nicht gespielt hat, versucht aber trotzdem zu helfen (auf Screenshots kann man ja gegebenenfalls Schalter, Trigger, etc. finden, die der Fragesteller einfach übersehen hat). Gegenfragen sind nunmal der einzig mögliche Weg, weiterzuhelfen.
7. Der Screenshot hilft in der Tat nicht weiter, da man den Raum selbst nicht sieht, in dem du dann feststeckst. Man kann nur das Tor sehen, das dann zu fällt.
8. Da es sich um Mods handelt, kann man auch nie ausschließen, dass es sich bei deiner Sackgasse nicht einfach nur um einen Programmfehler seitens der Mod selbst handeln kann. --> Beginne zu einem früheren Speicherstand nochmal und schau, ob diesmal etwas anderes passiert; vielleicht findest du dann ja sogar einen Ausweg.
9. Ich ändere den Threadtitel mal, "Half-Life-Mod" kann ja alles und nix bedeuten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 30.10.2012, 11:18]
30.10.2012, 11:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?