Also zu den Entitys:
Ich habe mich durch diese nette Seite schlau gemacht um zu wissen was für ein Entity zu welchem Model paßt.
http://www.valve-erc.com/srcsdk/Levels/prop_types.html
Ich habe in einer kleinen Testmap drei Holztonnen (models/props_c17/woodbarrel001.mdl) gesetzt und dazu jeweils einmal , prop_static, prop_dynamik und prop_physik verwendet. Im Spiel wurde aber nur die Tonne mit dem prop_physik Entity dargestellt. Also ist es nicht immer egal mit welchem Entity man ein Model betitelt.
@sturmhaube
Naja das ist nicht ganz richtig, denn wie wir seit dem letzten Update ja alle feststellen konnte funktionieren ja alle Fun-Maps wieder. Und warum sollte Valve auch so etwas verhindern wollen??? Es dürfte wohl bis nach Seattle durchgedrungen sein das Aim- und Fun-maps in der Community sehr beliebt sind.
Wodurch der "Bug" wohl entstanden ist, war wohl Valve selbst nicht ganz so klar
So, wollt niemanden auf dem Schlips treten