HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.428.538 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.784 Themen, 325.109 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Xenomorph

Da fällt mir noch etwas ein. Sagte der G-Man am Ende von HL1 nicht, dass Xen wieder unter der Kontrolle seiner Arbeitgeber sei? Dann könnte der Xen-Abschnitt doch etwas mit dem G-Man zu tun haben.


haha, wär doch mal geil. Lauter Gmen laufen auf Xen herum und sagen die ganze Zeit "rise and shine" :D

Ja, das wär doch was.
(Zitat ist von einem anderen User):" Man müsste in die Borealis rein und sich die Portalgun schnappen. Durch einen Fehler wird der Reaktor oder sowas beschädigt. Vor dem großen BUMM entstehen überall auf der Borealis willkürlich Portale, durch die man nach draussen gelangen kann ."
Während man auf der Borealis ist, würde Gman ein Portal so manipulieren, das man auf Xen landet und dort etwas erledigen muss. :denk: ODER GLEICH WIEDER IN STASIS MUHAHAHA!!! :evil2:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 29.09.2012, 17:31]
29.09.2012, 17:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?