HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.874 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von TheOrigin

Vielen Dank - besser hätte ich es nicht schreiben können, denn genau so sieht es aus. theorigin.de existiert bereits seit über 14 Jahren und der Namensgeber war mein eigener Gamertag "TheOrigin" der noch älter ist.


haha, na was für ein zufall :)

ich hab damals im gamestar-forum ziemlich mit rumgewütet über ea, aber auch versucht, mich konstruktiv in das thema mit einzubringen. so hab ich dann die umwandlung deiner seite schritt für schritt mitbekommen. du hattest mich sogar mit meinem gamestar-nick in der danksagung erwähnt :D (kann dir den nick gerne zukommen lassen per pm ;) )


@topic: da ich bis jetzt nur versucht habe eine hintergrundinformation zu einer in der news genannten quelle abzugeben, werde ich auch noch kurz meine meinung zum thema abgeben.

ich bin absoluter valve/steam fanboy der (fast) ersten stunde (knapp 200 spiele seit 2004), aber in diesem fall kann ich mich nur der meinung anschließen, dass es sehr gut ist, dass valve abgemahnt wurde. ich finde es nämlich äußerst dreist, dass man im nachhinein nutzungsbedingungen scheinbar beliebig ändern kann.

wie ein anderer user schon geschrieben hat: bei der neuesten änderung mag es ja keine gravierenden einschnitte für den user gegeben haben, aber wer verspricht uns das für die zukunft? was, wenn unser gott gaben, der allmächtige (das ist kein witz, ich liebe ihn wirklich!), irgendwann nicht mehr ist oder das unternehmen verlässt? wer garantiert uns dann noch, dass es nicht doch mal eine änderung zum nachteil der spieler gibt? muss ja nicht gleich das überhorrorszenario sein, aber trotzdem finde ich es dann angenehm zu wissen, dass es sowas wie die verbraucherzentrale gibt und die sich um die rechte von uns nutzern kümmert :)

zum thema der objektivität/ subjektivität der news: als ich erst nur die überschrift gelesen habe, dachte ich auch, "schön, dass auch kritik an valve geübt wird". beim lesen des gesamten artikels hatte ich dann aber auch an der einen oder anderen stelle den eindruck, dass tendenziös berichtet wird. auf ein paar stellen wurde ja schon hingewiesen.

wie dem auch sei: trineas und das gesamte hl-portal machen einen klasse job - nicht umsonst habe ich schon ewig ein lesezeichen gesetzt - versucht es einfach als konstruktives feedback aufzunehmen und dann passt die sache auch wieder.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von roflol1337 am 18.09.2012, 00:37]
18.09.2012, 00:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?