HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von joly

Die erklär ich mir so wie Paul (Bademeister) in post #21 ... für mich kam das auch so rüber. Und ich sprach auch nicht von schlechten Nachrichten für Valve, sondern von Kritik an Valve.


Wie schon gesagt, unsere News enthalten keine Kritik und auch kein Lob, sondern sind neutral und objektiv verfasst. Ich selbst habe Valve schon an vielen Stellen kritisiert, in Kommentaren oder etwa auch in Kolumnen (die anders als die News ja sehr wohl subjektiv sein sollen). Siehe etwa diese hier: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=121


Entschuldige die "News" ist nicht objektiv. Sie ist noch nicht einmal solide recherchiert. Ich weiß ja nicht ob der User TheOrigin legit ist - aber wenn das stimmt dann entspricht deine "News" einer persönlichen Einschätzung der Sachlage.

Dieser gesammte Abschnitt:
"Warum gerade diese Personen ausgewählt wurden geht aus dem Text nicht hervor. Ein Blick auf die genannte Seite zeigt jedenfalls nicht nur einen großen Werbebanner zum direkten Steam-Konkurrenten gog.com, sondern man findet auch Aussagen, wie dass "sich die Spieler von Valves Vorgehen erpresst fühlen" und den Ausdruck "Pistole auf die Brust gesetzt".

Warum die Seite offenbar im Namen aller Spieler sprechen kann und wieso derartige Begriffe im Zusammenhang mit dem Akzeptieren von Nutzungsbedingungen einer Spieleplattform gewählt werden müssen, entzieht sich unserer Kenntnis."

ist eine persönliche Stellungnahme. Wenn ihr doch schon so viele News rauswerft - wie wäre es denn Fakten einmal Gegenzuchecken?
Darf denn HLP im Namen aller Spieler sprechen indem sie solche Stimmen als unberechtigte Einwände abtut?

Und zu dem Vorwurf an mich ich flame hier wegen Fanboytum rum: Im Internet hat leider immer öfter die Mehrheit Recht.
Es werden auch viel zu oft Pressemitteilungen von Firmen kopiert oder größtenteils zitiert und dann als gut recherchierte "News" verkauft.
Mal ehrlich gibt der obige Artikel einen breit gefächerten Blick auf die Sache damit sich der Leser seine eigene Meinung bilden kann? Meines Erachtens nach nicht. Es wird ein Fakt hingeworfen und dann sofort eine Verteidigung dazu aufgebaut und die Gegenseite noch latent als etwas dämlich hingestellt.
Es wird außerdem ein Urteil damit in Verbindung gebracht das mit dem Sachverhalt nichts zu tun hat. Es ist ein Unterschied ob ich eine digitale Kopie im Einzelhandel verkaufe und diese als einmal-benutzbar bewerbe und vermarkte - oder ob ich einem Nutzer einen Vertrag den er mit mir abgeschlossen hat unter dem Arsch wegeditiere und ihn (falls er weiter die Vorteile des Vertrags nutzen möchte) dazu zwinge diesen zu akzeptieren - und das ohne Mitspracherecht oder vorherige Ankündigung.

In diesem Licht, und auch im Vergleich mit anderen News hier spreche ich von Fanboys.

Ich halte HLP zu gute dass die News sehr aktuell sind und meistens genug Inhaltlich an Informationen bieten. Deswegen komme ich auch schon seit langer Zeit hier her.
Bei manch einer News ist es aber wie auf web.de/gmx.de - die Information ist ein Korn und das Gelaber drum rum ist sehr viel und verursacht Kopfschmerzen.
Ich weiß dass das HLP Team eine gute Leistung bringt weil das viel Energie kostet so eine Seite zu betreiben.
In Zukunft würde ich mir wünschen wenn solche kontroversen Sachen mehr als nur Pro und Kontra beleuchten und nicht eins für richtig hingestellt wird.
Und dass man eine Meinung die gegen Valve oder wasauchimmer geht auch einfach mal stehen lassen kann. Wenn mir jemand sagt er findet das toll dass Valve das so gemacht hat dann darf er das toll finden. Ich finde es nicht toll und ich will bitte auch meine Meinung sagen dürfen ohne gleich als grenzdebil hingestellt zu werden.
Und bitte bitte bringt die News nicht direkt raus sobald sie auf dem Schreibtisch liegt. Für sowas gibt es "Ticker" (die auch immer mehr missbraucht werden um Romane zu veröffentlichen).
Wenn ihr über andere Internetseiten über Hörensagen etwas schreibt, dann schreibt den Leuten vorher eine Email, wartet einen Tag und veröffentlicht die News dann.

Ihr könntet echte Journalisten werden... oder halt auch nicht. Je nach dem wie viel Zeit da investiert wird.

Keine Angst ich will keine Antwort vom HLP da drauf haben. Ihr müssts auch nicht lesen.
Ich hab die Meinung ja schon länger.
17.09.2012, 23:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?