HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
46 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von EmerpuS

Du musst es ja nicht zocken es ist gratis geh halt zurück in dein Eck und heul aber mach nicht alles schlecht nur weil es dir nicht passt. Anderen gefällts. Und manchen eben nicht genauso wie ich MW3 zum kotzen finde und BF3 gerne spiele andere es genau anderst herum sehen...


Darf ich also nicht meine Meinung äußern, außer ich preise das Spiel in den Himmel? Wenn ich etwas auszusetzen habe, äußere ich Kritik. Punkt.
Und ich bin nicht alleine mit Problemen mit Black Mesa. Jeder aus meiner Friendslist, die ich gefragt habe, sind genauso enttäsucht und frustiert.


Es ist das alte Half Life nur in aktueller Source Engine.
Wenn dich Dinge stören wie Taschenlampe, Laufen und Burst Modus dann
hast du das Spiel nie verstanden.

Es war von vornherein klar dass die Mod sich ein wenig anders spielen wird
als der alte Vorgänger.
Allein schon weil es eine andere Engine ist ist das Gameplay
wohl natürlich anders meinst du nicht?

Es ist eine kostenlose Mod und es besteht zu geschätzten 90% aus Half Life.
Wenn dir die neuen 10% nicht gefallen, spiel(t) doch das alte Original aus dem Hause Valve und fertig.

Es gibt echt Leute mit Problemen die ich auch gern hätte.

Man bekommt wohl das beste HD Remake vom wohl besten PC Spiel
und das sogar kostenlos.
Es werden sogar ein paar Veränderungen vorgenommen weil
sonst alle schreien würden dass es nix neues gibt....

Und trotzdem gibts welche die selbst sowas schlecht reden weil
sie ein Half Life 3 erwartet haben...

Trollolol :redface:
Über so eine Einstellung kann ich echt nur lachen, sorry.
So eine Kritik ist in keinsterweise ernst zu nehmen.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde die Mod einfach ober affen geil was die da gemacht haben ist einfach perfekt und das auch noch umsonst, Andere Entwickler nehmen dafür 60€ Leute seit doch mal zufrieden
15.09.2012, 03:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?