HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.727 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2012
2 Beiträge
Ich habe auch bis eben Black Mesa gezockt und weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Gleich der erste Eindruck, die Bahnfahrt war ein "Wow, wie nach Hause kommen", aber dann stockte es plötzlich mit "wird geladen". Kein Problem, einfach nur ein ungewohnter Moment.

Als ich dann den HECU-Soldaten begegnet bin, hat es mich noch mehr erstaunt: kein Anschleichen an meiner Lieblingsstelle, obwohl ich lautlos in tiefster Gangart rankomme. Stattdessen erwarten sie mich schon und starten von selbst einen Frontalangriff ... naja, wenns sein muss. Das Gefecht an sich verläuft auch irgendwie hektischer als ich von HL1 in Erinnerung habe.

Zum Thema MP5: die fand ich schon damals zusammen mit der Scharfschützenarmbrust die schlechteste Auswahl, die Valve hätte machen können. MP5 mit Granatwerfer sieht imho ebenso häßlich wie unrealistisch aus, sie wurde später mit dem HD Pack durch die M4 mit M203 ersetzt - damit konnte ich mich sofort anfreunden.

Die Mod an sich ist soweit ich es bis jetzt gesehen habe trotzdem gelungen, die typische Atmosphäre eines Half-Life kommt echt gut rüber.
15.09.2012, 01:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?