HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.456.260 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.140 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Wer den Unterschied zwischen VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) wissen will:

-In VR taucht man in eine virtuelle Welt ein, also eine Welt komplett vom Computer erschaffen, die es in der Realität nicht gibt.

-In AR widerum, bleibt man in der jetzigen Welt, allerdings wird diese Welt teilweise verändert, oder besser gesagt, erweitert (daher augmented), wie z.B. durch virtuelle Anzeigetafeln und Hinweispfeile, also eine alternative Version unserer Welt.

Die Google Brille ist eine AR-Brille, die hier ist eine VR-Brille, allerdings könnte man solch eine VR-Brille auch als AR-Brille verwenden, wenn man außen Kameras abringen würde und die Übertragunszeit gering genug halten würde.


Ach, und solche Brillen werden keineswegs floppen, die "Augenkrebs"-Brill von der ein User weiter oben redet ist gefloppt, weil damals die Technik auch noch um einiges spartanischer war, das einzige was man da mit der Brille anschauen konnte waren spastische Anfälle verursachende Geometrieobjekte.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SolidFake am 04.08.2012, 02:22]
04.08.2012, 02:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?