HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.026 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von Surty

Gabe Newell hat mal wieder bewiesen, dass er ein nichtsnutziger, fetter, ahnungsloser Sack ist.
Alles andere an dieser "News" ist quatsch.


haste Recht.

Win8 Release ist noch ein bisschen hin. Als win 7, vista, xp rauskam war kein Spiel darauf ausgelegt!
auch da gab es Techniken die eeeewig nicht genutzt wurden. Ich erinnere an 64bit das hat bei vielen Spielen 10 Jahre gedauert bis es genutzt wurde - viele nutzen es immer noch nicht.
Die Angst vor dem Appstore? Lächerlich. Microsoft weiß dass es Alternativen anbieten muss, denn sie haben schon beim iexpl-halbzwang auf die Nase bekommen.
An Win 8 wird sich noch viel ändern, auch durch SP. Win 7 läuft auf fast allen PCs im Moment und hat sich durchgesetzt. Warum geht Gabe davon aus dass Gamer auf einmal win 7 links liegen lassen?

Total unsinnige News - außer wenn man Gabe in schlechtem Licht erscheinen lassen will. Er lag auch schon bei der PS3 falsch.
und touch nutzen übrigens viele Casuals die vom Apple Markt kommen. Die wollen vielleicht auch mal windows ausprobieren. Wenn Gabe sich beschwert dass Win8 nicht ein OS nach seinem Geschmack ist soll er halt selbst eins entwickeln und sich dem harten Konkurrenzkampf in diesem Markt stellen.
27.07.2012, 09:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?