HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
win m7 ist für mich das neue win xp...

es gibt momentan für mich keinen grund das betriebssystem zu wechseln,

es läuft schnell und stabil. Was will man mehr ?

Das OS das mich zum wecheslen bewegen würde muss schon um längen besser sein.

Zitat:
Original von Kyle07

Ich habe gelesen Windows 8 soll keine neuen Features bringen, sondern es wird verstärkt an Fehlern und Feintuning gearbeitet.

Naja Gabe wird schon seine Gründe haben Win8 als Katastrophe zu bezeichnen. Ich selber sehe keinen Kaufgrund bei Win8.


du glaubst doch nicht wirklich das der Besitzer einer Vertriebs Platform die seit Jahren ihren Umsatz um 100%+ pro Jahr steigert und bald 99.9% aller PCs mit Spiele beliefert (fast egal welches Betrtiebssystem).
Angst vor Windows 8 hat?

Besonders die benutzer Oberfläce wird von vielen Testern einfach als schlecht bewertertet (oft wird sie auf dem PC als das Gegenteil von intuitiv bezeichnet)
Für mich arbeitet Microsoft daran das nachdem sie den Anschluss auf dem Smartphone Markt schon verloren haben (und sich als tolle idee sogar mit dem 2 Smartphone verlierer Nokia zusammengetan haben) nun daran arbeitet auch im Desktop Bereich ihre 90% Vorherschafft zu beenden.

Denn MacOS & Linux haben mit Valve einen genialen Trumpf in der Hand.
Den Steam kann/wird die Plattform sein die das spielen von Spielen wirklich Betriebssystem unabhängig machen kann. Und so den PC zu einer wirklichen offenen Plattform macht.

Denn mal ehrlich wieviele von euch haben über Games das intresse am PC gewonnen???
Bei mir war das so und ich würde sagen bei fast 100% meiner Kumpels war das auch so (und ja ich hab ein parr Informatik Studenten und Software Entwickler in meinem Freundeskreis)

Der einzige Grund warum ich noch Windows nutze sind Spiele.
Ansonsten nutze ich meinen PC nur noch zum schreiben von Briefen & Berichten (Privat & Arbeit), das erstellen von Videos und ähhhm zu 90% zur Abendunterhaltung (mein Fernseh Konsum ist zu 90% durch Games ersetzt)
Und wären die Spiele nicht würde sicher kein Windows drauf laufen.
Hab Ubuntu und Suse schon ausprobiert und würd beide wenn meine Games darauf laufen würden 100% Windows vorziehen
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 26.07.2012, 22:05]
26.07.2012, 21:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?