HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.542.521 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.172 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Zitat:
Original von Tool8

Apple macht mit Mac OS X Mountain Lion, bei dem Twitter und bald Facebook direkt ins Betriebssystem integriert sind (offenbar werden Macs inzwischen nur noch für 12jährige gemacht)


Inwiefern sind Twitter und Facebook für Zwölfjährige? Facebook ist ab 13 und Twitter wird von Jüngeren eigentlich nur genutzt wenn sie Justin-Bieber-Fans sind. Ich bin 20 und nutze Twitter gerne und Facebook auch mal ab und an.

Zitat:
Original von Tool8

und dem beschissenen Gatekeeper, der standardmäßig nur noch Programme aus dem Apple Appstore oder aus von Apple zertifizierten Quellen zulässt und vom User extra deaktiviert werden muss, genau den selben Fehler.


Der Gatekeeper hat ganz einfach den Sinn, dass Apples Desktop-Branche in letzter Zeit stark zunimmt und bei reger Nutzung das Virenfrei-Argument nicht mehr zieht, weil dann eben auch reichlich Viren u. Ä. für Mac entwickelt werden. Gatekeeper versucht den Mac dennoch frei von so Etwas zu halten und gerade für Leute die keine Technophilen sind ist das sehr hilfreich. (Wenn ich meine Mutter nur sehe wie sie jeden Quatsch installiert.)

btw: Das gleiche macht Google auch mit Chrome-Erweiterungen und es funktioniert tadellos.

Zitat:
Original von Turrican

[...]
Ich frag mich was sich Microsoft dabei gedacht hat... wie soll man damit noch Produktiv arbeiten?


Nur weil etwas neu und unbekannt ist, ist es nicht gleich schlecht bzw. schlechter als der Vorgänger. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, oder man tut es eben nicht und nutzt es nicht. Produktiv arbeiten ist auf jeden Fall damit möglich.

Zitat:
Original von Nietsewitch

Ich rechne fest damit das Valve innerhalb der nächsten zehn Jahre ein eigenes Betriebssytem rausbringen wird, das zudem noch kostenfrei oder sehr preiswert sein wird.

Ist das jetzt gewagt?


Ja, wahrscheinlicher ist es, dass sie Linux mehr promoten. Gerade Ubuntu, welches man gar als laienfreundlich bezeichnen könnte.


Zitat:
Original von Surty

Gabe Newell hat mal wieder bewiesen, dass er ein nichtsnutziger, fetter, ahnungsloser Sack ist.
Alles andere an dieser "News" ist quatsch.


Danke für die objektive Kritik.
26.07.2012, 15:59 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?