HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.361.620 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.785 Themen, 325.113 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.710 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Steam Guard extern deaktivieren
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich besitze zwei Acc's, den einen hatte ich mir damals nur für die Orange Box angelegt und diesen auch mit Steam Guard geschützt.
Desweiteren hatte ich mir für den Steam-Acc auch eine extra Email-Adresse angelegt. Nun weiß ich aber für diese leider nicht mehr das Passwort und auch die Sicherheitsfragen etc kann ich nicht beantworten, da ich mir die Antworten damals nicht aufgeschrieben hatte.

Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist, dass man den Steam Guard extern irgendwie abschalten kann, denn ich kann mich zwar in meinen Acc einloggen, kann aber leider keinen Code zum Freischalten des jeweiligen Pc's eingeben, da ich aus obengenannten Gründen nicht auf meine Email-Adresse zugreifen kann.
15.07.2012, 14:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?